Finale Phase

Nach dem Anfang der Woche die Mittellinie gelegt wurde, ging es in den folgenden Tagen immer weiter und weiter. Innerhalb von 3 Tagen war der komplette Kunstrasen (ca. 6000 Quadratmeter) gelegt und verklebt. Als nächstes wurden die Linien (Außen, Strafräume, Elfmeterpunkte) eingeklebt. Heute (26.10.15) folgte der Mittelkreis, Fotos folgen. Wenn alle Linien vorhanden sind, wird noch Sand und grünes Granulat verteilt, am Ende werden die Tore aufgestellt. Weitere Arbeiten die noch notwendig sind: u.a. Montage des Handlauf und Pflastern der Eingänge.

Laut meinen Infos liegen die Arbeiten im Soll und wie im FuPa Artikel steht, sollen alle Arbeiten am Kunstrasenplatz Mitte November abgeschlossen sein. An der neuen Tribüne des Rasenplatzes wird auch fleißig gearbeitet.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.