Kunstrasenplatz “Franz-Elbern-Stadion” ist fertig!

Der Umbau vom Aschenplatz in einen moderen Kunstrasenplatz ist abgeschlossen. Am Freitag, den 20. November 2015 wurde der Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel durch die Stadt Bonn freigegeben. Allen Mannschaften viel Freude damit und geht ordentlich damit um! Der SV Beuel hat bereits eine Trainingseinheit absolviert. Bei der JSG Beuel geht es am Montag los.

Kunstrasenplatz BeuelDie Bauzeit beträgt damit über 4 Monate, exakt: 136 Tage. Am 08. Juli 2015 war der erste Bagger da.

Weitere Fotos:

Schön ist der Platz geworden! Ich möchte nicht meckern. Bei knappen Haushaltskassen können die Vereine/Spieler/Trainer mit dem Umbau zu frieden sein.

Um den Rasenplatz werden die Arbeiten noch etwas anhalten, die Tribüne ist noch nicht fertig. Ich berichte bis alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.