KW39: 21.09. bis 25.09.2015

Letzte Woche sind deutlich, sichtbare Arbeiten am Kunstrasenplatz durchgeführt wurden. Es wurde eine dynamische Schicht aus Lava aufgebracht, verteilt und befestigt. Bis auf den Bereich der Eingänge sind jetzt alle Fußwege um den Platz fertig. Der Haupteingang wird hoffentlich noch ordentlich gemacht, wenn keine schweren Fahrzeuge mehr auf den Platz fahren müssen. Die Löcher für die Fußballtore sind auch schon da.
In den kommenden Tagen wird wohl noch eine Ausgleichsschicht Sand aufgebracht und dann folgt schon eine gebundene, elastische Tragschicht (Gummi) und da obendrauf kommt dann der Kunstrasenbelag. Ich hoffe meine Vermutungen sind richtig.


Im Franz-Elbern-Stadion haben auch die Arbeiten bekommen, die Haupttribüne wird abgerissen und im Anschluss sollen wieder neue Stufen entstehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.